sooo jetzt muss ich direkt auch mal meinem Ärger mit Amazon Luft machen hier

Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.... Es geht jetzt schon seit über einer Woche so, dass alles was ich bestellen möchte
direkt wieder storniert wird. Es kommt immer kurze Zeit später eine Email von der adressen-bestaetigung@amazon.de mit folgendem Text:
"bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung ist ein Problem aufgetreten. Sie wurde storniert und es wurde keine Abbuchung vorgenommen.
Falls Sie Rückfragen oder sonstige Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte."
Habe glaube ich mittlerweile mit 10 Mitarbeitern gechattet und mindestens nochmal so vielen telefoniert. Ergebnis, nichts.
Nett sind sie ja alle, aber keiner bekommt es hin das es funktioniert, geschweige denn das mir mal jemand sagen könnte warum das so ist, echt unglaublich

Nach 3 Tagen dachte ich jetzt kommt der Durchbruch, die Bestellung wurde NICHT storniert, doch dann.......
wurde meine Zahlungsart abgelehnt


Wieder beschwert, wieder wurde geguckt und so weiter..... Das Ende vom Lied, ich sollte 2 Stunden warten und dann würde es gehen.. Nach 2 Stunden wurde alles wieder direkt storniert

Tja und so warte ich bis heute bis da mal jemand was auf die Reihe bekommt, dabei wollte ich doch nur ein Spar-Abo für Hundefutter einrichten.... Tja
Habe denen nun schonmal mitgeteilt das wenn es jetzt bald nicht funktioniert sie mein Konto wieder löschen können, habe echt die Faxen dicke.....
So genug geschimpft
