Bilde sich hier jeder seine Meinung.
Folgendes ist mir in der letzten Woche passiert-
Dienstag. Bestellung für ein Objektiv für eine Vollformatkamera bei Amazon aufgegeben.
Mittwoch. Die Bestellung wurde versendet und von meinem Kreditkartenkonto abgebucht.
Donnerstg. Die Lieferung wurde angekündigt und gegen 14 Uhr in Life Verfolgung war noch 1 Zustellstopp.
Kurz darauf ist eine Email gekommen . Artikel wurde storniert.
Anruf bei der Hotline. Grund war ich hätte die Annahme verweigert.
Kann ja mal passieren das ein Fahrer was durcheinder bringt. Also noch einemal den Artikel und ein anderes
Objektiv bestellt.
Freitag. Lieferung wurde angekündigt und das Geld wurde von meinem Kreditkartenkonto abgebucht, Jetzt zusammen
1400 Euro
Gegen 15 uhr wurde in der Life Zustellung noch 1 Zustellstopp . Ich am Fenster geschaut. Amazon Fahrzeug hält vor m
meinem Haus. Fahrer tippt im Fahrzeug etwas in einem Handy oder Gerät und fährt los.
Es sind sofort 2 Emails gekommen. Artikel storniert. Grund. Anahme verweigert.
6 Tage danach sind die 3 Artikel noch nicht bei Amazon angekommen. Das bedeutet das ich 2 mal den Schwarzen Peter gezogen habe. Einmal das der Fahrer einfach so die Ware selbst storniert und dann auf meine Rückzahlung warten muss. Eben erst wenn der Artikel wieder bei Amazon eintrifft und dann nach 5-6 Werktagen.
Nun mal sehen wie es weiter geht.