Ihre Meinung?

Adam_
Beiträge: 1
Registriert: 23. August 2024, 09:38

Ihre Meinung?

Beitrag von Adam_ »

Nun, lassen Sie uns die Genres ein wenig mischen. Ich habe vor kurzem einige Boho-Accessoires und -Kleidung gesehen, die wirklich toll sind, mit Mustern und Materialien, die knallen. Aber gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass es ein bisschen zu einheitlich wird, finden Sie nicht? Als ob alle die gleichen Fransen und Ethno-Prints tragen würden. Und wo wir gerade von Trends sprechen: Die neue Staffel von „Dark Horizons“ ist derzeit auch in aller Munde. Es ist gut gemacht, es ist schön, so tiefgründige Charaktere zu sehen, aber manchmal ist das Tempo wirklich seltsam. Wir wechseln von Momenten purer Spannung zu Episoden, die ein wenig leer wirken. Ist Ihnen das auch aufgefallen? Ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob das im Moment der allgemeine Trend ist: zu viel Boho, das gleich aussieht, und Serien, die zwischen Genialität und Langsamkeit schwanken. Ihr Feedback wäre cool, vor allem, wenn Sie in Boho seltene Perlen gefunden haben oder eine dezidierte Meinung zu der Serie haben.