Konto vorübergehend gesperrt.

Arkadiuszek21
Beiträge: 1
Registriert: 25. Januar 2024, 12:26

Konto vorübergehend gesperrt.

Beitrag von Arkadiuszek21 »

Mein Amazon wird aus irgendeinem Grund ständig gesperrt. Manchmal dauert es nur ein paar Stunden schon wird mein Amazon Account wieder gesperrt. Ich weiß nicht woran es liegen könnte.

es kommt beim Loginversuch, dann immer die Meldung:

Helfen Sie uns, Ihr Konto zu schützen
Wir haben ungewöhnliche Bewegungen auf deinem Konto festgestellt und es vorübergehend gesperrt. Wende dich für weitere Unterstützung bitte an den Kundenservice.

Ich habe das Freischaltungsverfahren unter der Telefonnummer nun einige male durchlaufen. Aus irgendeinem Grund wird mir der Account immer wieder gesperrt, nachdem er nur für ein paar Stunden aktiv war.
Paolo
Beiträge: 31
Registriert: 24. Oktober 2022, 10:50

Re: Konto vorübergehend gesperrt.

Beitrag von Paolo »

Das Gerät, PC z.B., über das Du bestellst, ist sauber?
:? Scheinbar ist das hier mehr ein Forum, wo die Leute einfach mal vor sich hinmeckern und dann nie wieder melden. Und schon gar nicht so höflich sind, Rückfragen zu beantworten.
Daher: Ich bin dann mal weg. :?