Seltsames Bestellverhalten

Paolo
Beiträge: 31
Registriert: 24. Oktober 2022, 10:50

Re: Seltsames Bestellverhalten

Beitrag von Paolo »

"Bereits im letzten Jahrtausend, als ich meine DVDs bei denen gekauft habe, war das so schlimm, dass ich irgendwann lieber bei Rebuy gekauft habe."

Das alles gab es im letzten Jahrtausend schon? Ich bin schwer beeindruckt.
:? Scheinbar ist das hier mehr ein Forum, wo die Leute einfach mal vor sich hinmeckern und dann nie wieder melden. Und schon gar nicht so höflich sind, Rückfragen zu beantworten.
Daher: Ich bin dann mal weg. :?
Happy Oyster
Beiträge: 7
Registriert: 2. September 2023, 09:20

Re: Seltsames Bestellverhalten

Beitrag von Happy Oyster »

@Paolo Meine Logik ist nicht relevant. Was Amazon auf seinen Seiten schreibt ist relevant.

Wenn Sie Ihr Amazon-Konto aufladen, erwerben Sie einen Amazon.de Geschenkgutschein in Höhe des ausgewählten Betrages, welcher Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Dieses Guthaben können Sie anschließend nutzen, um bequem auf Amazon.de einzukaufen.
Schnelle & sichere Bezahlung: Legen Sie selbst fest, wie oft und wie viel Sie aufladen (Aufladebetrag ab 0,15 EUR bis 5000 EUR). Die Aufladung ist gebührenfrei.
Nachvollziehbare Konto-Aktivität: Nur eine Transaktion für die Aufladung Ihres Amazon-Kontos in Ihrer Kreditkartenabrechnung oder auf Ihren Kontoauszügen, statt vieler einzelner Transaktionen (zum Beispiel beim Kauf von Musik-Downloads).
Ausgaben im Blick behalten: Legen Sie sich ein Budget für Ihre Einkäufe bei Amazon fest.
Sparen Sie für Ihre Wunscheinkäufe: Legen Sie sich in regelmäßigen Abständen Ihren gewünschten Geldbetrag zur Seite, um für größere Einkäufe oder Ihr Wunschprodukt zu sparen.

@staja Rebuy ist Schnee von gestern, war damals jedoch problemloser. Heute läuft alles Digital.
Über Rücksendungen gibt es viel zu lesen. Ich sende nur in ganz seltenen Fällen Ware zurück, und hatte in den letzten Jahren nur wenige Probleme. Andere User anscheinend nicht...
Happy Oyster
Beiträge: 7
Registriert: 2. September 2023, 09:20

Re: Seltsames Bestellverhalten

Beitrag von Happy Oyster »

@Paolo
Meine älteste bei Amazon archivierte Bestellung ist vom 16. November 2000, und zeigt meinen Kauf von Tomb Raider - Die Chronik. Frühere Bestellungen hat Amazon anscheinend noch nicht archiviert, vermutlich weil die damals noch im Aufbau waren...
Meine erste bei Amazon gekauftwe DVD war Air Force One, eine Wende DVD, die man mitten im Film umdrehen musste. Das Ding hat damals 99.- DM gekostet. Also müßte ich seit etwa 1997/98 bei Amazon kaufen...
Paolo
Beiträge: 31
Registriert: 24. Oktober 2022, 10:50

Re: Seltsames Bestellverhalten

Beitrag von Paolo »

Hallo Du glückliche Auster, ich wollte Dich doch nur ein wenig auf den Arm nehmen, aber Du hast es nicht einmal bemerkt. Ich glaube, bei DV und Online-Käufen können wir uns aufs letzte Jahrhundert beschränken. ;)
:? Scheinbar ist das hier mehr ein Forum, wo die Leute einfach mal vor sich hinmeckern und dann nie wieder melden. Und schon gar nicht so höflich sind, Rückfragen zu beantworten.
Daher: Ich bin dann mal weg. :?