Antworten der Moderatoren im Amazon-Forum

Paolo
Beiträge: 31
Registriert: 24. Oktober 2022, 10:50

Antworten der Moderatoren im Amazon-Forum

Beitrag von Paolo »

Empfinde das nur ich so? Die Antworten der sog. Moderatoren empfinde ich als hochgradig peinlich und sie werfen ein ganz schlechtes Licht auf Amazon.
Angefangen damit, dass die Antworten der Mods oft völlig an der Frage vorbeigehen, über kopierte Hilfeseiten, anstatt explizit auf die Frage einzugehen bis hin zu "wenn Du einen Moment Zeit hast, wende Dich an den Kundendienst". Tja, wer Hilfe braucht, der hat bestimmt "einen Moment Zeit". Oder dieses Betteln um die "Auszeichnung" als beste Antwort". Ein absolut unterwürfiges Verhalten dieser Mods. Gepaart mit sehr wenig Hilfe, weil eben sehr wenige Kenntnisse.
Das kann mir auch niemand mit angeblich vorgegebenen Antwort-Textbausteinen schmackhaft machen.
Auch schön: Während Du auf eine Antwort von der Community wartest, .......... Äh, wie wäre es mit selbst antworten. Fachkundig!
Oder sie blabern Antworten, die zuvor von einem Nutzer, der wirklich Ahnung hat, gegeben wurden, nach und bedanken sich danach für die Hilfe beim antwortenden Nutzer. :lol:

Ich habe mir die Seite eine Weile angeschaut, weil wir überlegten, Amazon-Geräte anzuschaffen. Da aber 90 % der Nutzer-Probleme durch Amazon selbst und Updates verursacht werden, werden wir den Teufel tun.
:? Scheinbar ist das hier mehr ein Forum, wo die Leute einfach mal vor sich hinmeckern und dann nie wieder melden. Und schon gar nicht so höflich sind, Rückfragen zu beantworten.
Daher: Ich bin dann mal weg. :?
Paolo
Beiträge: 31
Registriert: 24. Oktober 2022, 10:50

Re: Antworten der Moderatoren im Amazon-Forum

Beitrag von Paolo »

Oh, da hast Du wohl etwas gründlich missverstanden. Oder ich mich missverständlich ausgedrückt.
Man könnte aber auch dem Kontext entnehmen, dass dieses Forum hier keinesfalls gemeint sein kann, sondern das offizielle Forum von Amazon. Denn nicht eines der erwähnten Beispiele ist hier zu finden.

Was dieses Forum hier angeht, finde ich es sehr schade, dass es tot ist. Es wäre eine gute Alternative zu diesem unsäglichen offiziellen Forum gewesen.
:? Scheinbar ist das hier mehr ein Forum, wo die Leute einfach mal vor sich hinmeckern und dann nie wieder melden. Und schon gar nicht so höflich sind, Rückfragen zu beantworten.
Daher: Ich bin dann mal weg. :?
Paolo
Beiträge: 31
Registriert: 24. Oktober 2022, 10:50

Re: Antworten der Moderatoren im Amazon-Forum

Beitrag von Paolo »

:? Scheinbar ist das hier mehr ein Forum, wo die Leute einfach mal vor sich hinmeckern und dann nie wieder melden. Und schon gar nicht so höflich sind, Rückfragen zu beantworten.
Daher: Ich bin dann mal weg. :?