Nachdem ich eine ganze Weile per Monatsrechnung bezahlt. Seit einiger Zeit kommt Minuten später nach der Bestellung der Hinweis dass die Zahlungsart geändert werden muss.
Sehr ärgerlich, kann mir jemand sagen weshalb das so ist?
Monatsrechnung geht nicht mehr.
-
- Beiträge: 31
- Registriert: 24. Oktober 2022, 10:50
Re: Monatsrechnung geht nicht mehr.
Der Kundenservice wird dazu keine Auskunft geben. Zumal er es sicher selbst nicht weiß. Das ist vermutlich ein Algorhitmus, den nicht einmal die Amazon-Programmierer selbst nachvollziehbar erklären können. Man muss sich dem beugen und die Zahlungsart ändern. Oder bei einem anderen Händler kaufen.
Scheinbar ist das hier mehr ein Forum, wo die Leute einfach mal vor sich hinmeckern und dann nie wieder melden. Und schon gar nicht so höflich sind, Rückfragen zu beantworten.
Daher: Ich bin dann mal weg.
Daher: Ich bin dann mal weg.