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Ich habe mir Ware von einem Dritthändler aus China bestellt. Jetzt kam ein völlig falscher Artikel an. Ich habe natürlich sofort den Händler kontaktiert und eine Rücksendung bei amazon beantragt. Rücksendeetikett steht, soweit so gut.
Der Händler hat jetzt allerdings Andeutungen gemacht, dass ich auf dem Geld sitzen bleibe, wenn die Rücksendung "verloren geht" bzw. er den Empfang nicht bestätigt. Ich soll es also besser bleiben lassen, zumal mich die Rücksendung auch viel Versand kostet.
Meine zwei Fragen nun
1) Sind Rücksendungen von amazon irgendwie getrackt/versichert? Oder kann der Händler wirklich so tun, als wäre nichts angekommen?
2) Zum Rücksendeetikett kann ich nirgends lesen, dass der Rückversand mich etwas kostet. Muss ich die Kosten (DPD) wirklich selbst zahlen? Ich will nicht beim Paketshop plötzlich eine böse Überraschung erleben.