Konto / Mail

gorgohr
Beiträge: 1
Registriert: 17. Dezember 2022, 18:45

Konto / Mail

Beitrag von gorgohr »

Hallo werte Gemeinde,

ich habe mich angemeldet, weil ich mal Hilfe bräuchte. Es ist ein Kombi Problem mit meinem Konto in Verbindung mit den Alexa Geräten. Worum geht es.

Als ich mich vor Jahren bei Amazon angemeldet habe, habe ich meine aol.com Adresse dafür genutzt. Anscheinend hat Amazon mich automatisch damit der US Version von Amazon hinzugefügt. Nun geht es darum wenn ich skills, die ich benötige um gewissen Steuerungen vorzunehmen, bei amazon laden möchte bekomme ich grundsätzlich den Hinweis das mir das aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt ist mit dem Verweis, auf amazon.com diese skills zu laden. Logischerweise gibt es die dort in der Regel nicht. Die einfachste Variante wäre wohl die Adresse sprich Mail zu wechseln, allerdings sagte man mir mal das das Problem nicht lösen würde. Hat eine vielleicht das Problem schon mal gehabt oder davon gehört? Wäre dankbar für einen Hinweis. Dankeschön schon mal.

Thorsten