Amazon Mails in anderen Sprachen

Sal_86
Beiträge: 27
Registriert: 18. Juli 2022, 20:36

Amazon Mails in anderen Sprachen

Beitrag von Sal_86 »

Hallo,

weiß hier jemand, wie ich die Sprache der E-Mails umstellen kann? Seit einer Weile bekomme ich von Amazon nur noch Mails auf Englisch, Polnisch und so. Bewusst umgestellt hab ich nichts. Und das sind die ganz normalen Bestellmails. Also kein Spam.
Benutzeravatar
staja
Star-Moderator
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juli 2022, 20:35

Re: Amazon Mails in anderen Sprachen

Beitrag von staja »

moin,
kontrolliere mal auf der Titelseite das Symbol mit der Länderflagge oben. Manchmal steht das auf deutschen Landesfarben, wenn man's anklickt ist das Häckchen trotzdem auf Englisch. Mehr wüßte ich jetzt nicht.
Gruß, Jochen
Benutzeravatar
staja
Star-Moderator
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juli 2022, 20:35

Re: Amazon Ma und ggf. auf Deutsch einstellen.ils in anderen Sprachen

Beitrag von staja »

Doch noch etwas endeckt! Einmal abmelden und dann wieder anmelden. Nun noch einmal auf der Amazonseite die Spracheinstellung überprüfen und ggf. auf deutsch umstellen. Siehe Video hier:

Gruß, Jochen.
Sal_86
Beiträge: 27
Registriert: 18. Juli 2022, 20:36

Re: Amazon Mails in anderen Sprachen

Beitrag von Sal_86 »

Danke.
Ich werde das zweite Mal ausprobieren.