wie widerlich ist das denn?

Benutzeravatar
staja
Star-Moderator
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juli 2022, 20:35

wie widerlich ist das denn?

Beitrag von staja »

Da knallt einem jetzt neuerdings auf der Amazonseite und auch in der Handy-App eine riesige penetrante Filmwerbung entgegen, die man auch erst abstellen muß, damit sie sich nicht mehr bewegt! Und unter "ferner liefen" kann man dann auch noch weiter unten Ware suchen und bestellen.
Um das klar zu stellen, ich habe absolut nichts gegen Filme dieser Art, und im Prinzip auch nichts gegen Werbung. Aber in dieser Art visuell "angeschrien" zu werden, finde ich aufdringlich und abstoßend, liebe Amazon-Werbespezialisten!
Jochen.
BlackMage
Beiträge: 24
Registriert: 7. August 2022, 20:45

Re: wie widerlich ist das denn?

Beitrag von BlackMage »

wo genau soll einem dem die Werbung entgegenkommen? ich weiß nicht was gemeint ist
Benutzeravatar
staja
Star-Moderator
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juli 2022, 20:35

Re: wie widerlich ist das denn?

Beitrag von staja »

hat sich auch sei Sept. 22 inzwischen erledigt ;-)