leer?

BlackMage
Beiträge: 24
Registriert: 7. August 2022, 20:45

leer?

Beitrag von BlackMage »

also für ein inoffizielles Amazon-Forum ist das Forum ziemlich leer, warum ist das so?

ist ja nicht so das Amazon so unbekannt ist
LazerPistolero79
Beiträge: 251
Registriert: 18. Juli 2022, 23:48

Re: leer?

Beitrag von LazerPistolero79 »

Servus,

es war hier mal viel Voller....aber leider gab es beim Updaten der Seite vor ein paar Wochen wohl einen technischen Defekt weswegen alles gelöscht wurde.
War mehrerer Tage quasi nicht Existent, das Forum.
Tja......und die alten User die vorher hier waren haben sich nicht mehr Neu registriert.
Nur eine Handvoll ist wieder da....
Schade.....
Blickst du lange genug in einen Abgrund, blickt der Abgrund auch in dich.
Benutzeravatar
staja
Star-Moderator
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juli 2022, 20:35

Re: leer?

Beitrag von staja »

Es liegt auch ein wenig an uns, die wir hier inzwischen wieder angmeldet sind. Je mehr Beiträge geschrieben werden, je aktiver wir sind, desto mehr "lebt" das Forum und wird für neue Mitglieder interessant. Das war im vorangegangenen Forum bei der Gründung genauso. Zuerst eine ziemliche Durststrecke, und mit der Zeit wuchs die Zahl der Anmeldungen in steigendem Maße. Gruß, Jochen
Olli
Tech-Admin
Beiträge: 14
Registriert: 16. Juli 2022, 09:01

Re: leer?

Beitrag von Olli »

Vor dem kleinen Fehler der mir passiert ist, waren hier mehr User, es war ein wenig mehr los, aber viele waren nur angemeldet und haben einen Beitrag geschrieben und fertig. Die hatten dann halt ihre Antwort.

Was man nicht vergessen darf, ich mache keine Werbung oder so fürs Forum. Ich denke das alle hier dieses Forum durch Google gefunden haben.

Einfach warten, da kommen schon wieder Leute dazu...
Benutzeravatar
staja
Star-Moderator
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juli 2022, 20:35

Re: leer?

Beitrag von staja »