Regestrierung wieder möglich!

Olli
Tech-Admin
Beiträge: 14
Registriert: 16. Juli 2022, 09:01

Regestrierung wieder möglich!

Beitrag von Olli »

Ich habe mich dazu entschieden die regestrierung wieder zu öffnen.

Das Forum ist noch nicht fertig eingerichtet, aber es ist sowei das es Sinn macht die Regestrierung wieder zu öffnen.

Ich werde die Tage mal eine ToDo Liste erstellen dann könnt ihr den aktuellen Status sehen und was noch kommt.

Und es tut mir echt Leid, das es mit dem Update nicht geklappt hat. Es war übrigens die Datenbank schuld, die hat sich verabschiedet. Ich hab gelernt und werde in zukunft regelmäßiger Backups machen ich denke das ich was bauen werde das es tägliche BAckups gibt. Dann passiert sowas nicht nochmal.

SORRY NOCHMAL!!!!

Viele Grüße
Olli
Olli
Tech-Admin
Beiträge: 14
Registriert: 16. Juli 2022, 09:01

Re: Regestrierung wieder möglich!

Beitrag von Olli »

Hey Jochen,

schön das du wieder da bist.
Hab dich natürlich auch sofort wieder zum Moderator gemacht.

Ja das ist sehr schade, daran habe ich auch gedacht, aber die "Film-Leute" haben nun einen eigenen Bereich und ich habe bereits dafür gesorgt das sowas nicht nochmal passiert.

Ach das bisschen Corona. Ne mal ohne Witz, das wünsche ich keinem.
Ich lag zwei Tage echt komplett flach. Jetzt gehts wieder einigermaßen.

Ich hoffe dir gehts weiterhin gut.

Viele grüße
Olli
Neschi
Forum Admina
Beiträge: 5
Registriert: 18. Juli 2022, 20:49

Re: Regestrierung wieder möglich!

Beitrag von Neschi »

Hallo Jochen,
schön das du wieder dabei bist. Wir hoffen auch sehr das wir ein paar der treuen Mitglieder wieder hier her bekommen.
Schade das alles weg ist aber ein Neustart ist ja auch manchmal nicht schlecht.
Legen wir also wieder los.
Viele Grüße,
Neschi