off topic

Benutzeravatar
staja
Star-Moderator
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juli 2022, 20:35

off topic

Beitrag von staja »

Moin,
mir fehlt in diesem neuen Forum eine Rubrik neudeutsch "off topic", oder aber "Kantine", "Plauderecke", "Stammtisch", düt un dat"oder wie immer man es nennen möchte zur Unterhaltung, zum Kennenlernen, zum Austausch und für Themen, die mit Amazon wenig oder nichts zu tun haben. Wo man auch mal einen Beitrag wie diesen unterbringen könnte, der hier unter "news" natürlich völlig falsch platziert ist. Würde vielleicht die Gemeinschaft auch etwas fördern. Was meint ihr anderen, gibt es noch jemanden, der so denkt? Neschi, was meinst Du?
Gruß, J :) chen
Neschi
Forum Admina
Beiträge: 5
Registriert: 18. Juli 2022, 20:49

Re: off topic

Beitrag von Neschi »

Moin Jochen,
Finde ich eine gute Idee. Ich werde das mit Olli zusammen umsetzen.
Viele Grüße, Neschi
Olli
Tech-Admin
Beiträge: 14
Registriert: 16. Juli 2022, 09:01

Re: off topic

Beitrag von Olli »

So hab da mal was gebaut...

Wenn noch was fehlt, oder anders soll, bescheid sagen... ;-)

Viele Grüße
Olli