aktive Adressen, Spar-Abo, LÖSCHEN

michael-binder-schwul
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mai 2023, 11:14

aktive Adressen, Spar-Abo, LÖSCHEN

Beitrag von michael-binder-schwul »

Hi,

unter Spar-Abos habe ich (4) aktive Versandadressen. 2 davon sind fehlerhaft und haben auch keine aktiven Abos.

Wie werde ich diese 2 Einträge los.

Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass man bei Amazon geschickt sparen kann, es wird aber generell mit der Nutzung, nicht nur beim Sparen, immer komplizierter (... viele Wege ... viele Hebel ... viel zum anklicken, viel geschrieben und in kleiner Schrift, eine komplexe Maschinerie, ebay ist manchmal auch so). Meine Nachricht an Amazon (damals waren es noch 3 Adressen):
hallo. es stehen 3 lieferanschriften bzw. 3 versandanschriften in meinen spar-abos. nur 1 davon soll da stehen, die anderen 2 sind nicht richtig. man erkennt die falschen adressen daran, dass die falschen adressen keine aktiven abos haben.

Ich habe auch einen Bug gefunden. Wenn man die Versandadressen über Spar-Abos ändert, kommen viele Codierfehler und das totale Chaos! Ich glaube auch, dass wenn man die Versandadressen über Spar-Abos ändert die ehemals hinzugefügten Lieferanweisungen gelöscht, aber sicher bin ich mir nicht.

MfG
Neschi
Forum Admina
Beiträge: 12
Registriert: 18. Juli 2022, 20:49

Re: aktive Adressen, Spar-Abo, LÖSCHEN

Beitrag von Neschi »

Hallo Michael,

konkret kann ich dir hier keine Lösung sagen. Aber hast du schon mal in deinen Amazon Daten geguckt ob die Lieferadresse dort auch alle drin stehen? Also nicht bei den Sparabos sondern im Hauptkonto?
Ich Zweifel müsste man vielleicht alle Abos einmal löschen und neu einrichten, aber das kann unter Umständen natürlich aufwendig sein.

LG, Neschi
michael-binder-schwul
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mai 2023, 11:14

Re: aktive Adressen, Spar-Abo, LÖSCHEN

Beitrag von michael-binder-schwul »

sind nicht im Hauptkonto und Abo löschen und neu einrichten ist ein Kinderspielt, hat aber nicht geholfen. Telefonischer Support hat angeblich die falschen Adressen gelöscht, sie sind aber immernoch da.