Frau Admin stellt sich vor - Herzlich Wilkommen

Neschi
Forum Admina
Beiträge: 3
Registriert: 18. Juli 2022, 20:49

Frau Admin stellt sich vor - Herzlich Wilkommen

Beitrag von Neschi »

Hallo Liebe Leute,

ich bin Neschi, die Admina hier im Forum.

Ich möchte euch hier herzlich wilkommen heißen und freue mich auf zahlreiche neue Beiträge.

Wie Olli schon mitgeteilt hat mussten wir das Forum leider komplett neu machen so dass wir leider wieder bei Null anfangen.

Aber das soll uns doch nicht davon abhalten hier wieder fleißig Fragen zu stellen und uns untereinander auszutauschen. Denkt dabei immer an die Netiquette allen gegenüber. Auch wenn es bei Amazon manchmal nicht rund läuft. Wir sind doch alle Menschen und wollen doch auch alle nett behandelt werden. Trotzdem dürft ihr auch euren Frust hier mal freien lauf lassen. Gerne weise ich auch hier nochmal darauf hin das weder Olli noch ich bei Amazon arbeiten und dieses Forum beitreiben um euch, meisten Kunden, einen Austausch zu ermöglichen da dies sonst fehlt. Wir möchten nicht das Amazon-Mitarbeiter namentlich an den Pranger gestellt oder beleidigt werden. Danke euch dafür.

Hier und da mag es vielleicht nochmal durch die ein oder andere fehlende Einstellung Probleme geben. Schreibt mir gerne eine private Nachricht. Ich werde versuchen euch zu helfen oder unseren Star-Moderator Jochen aka Staja um Hilfe bitten der uns hier in der Vergangenheit und sicherlich auch zukünftigt unterstützt. An dieser Stelle schon mal ein riesen Dank dafür.

Dann also auf die Plätze, fertig und los mit den Posts.

Viele Grüße, eure Neschi
LazerPistolero79
Beiträge: 73
Registriert: 18. Juli 2022, 23:48

Re: Frau Admin stellt sich vor - Herzlich Wilkommen

Beitrag von LazerPistolero79 »

Hallo in die Runde.....

schön das es nun weitergeht.
Natürlich schade um die über 1000 Rezensionen im Film/Serien Thread und die Beiträge in den anderen Threads aber Fehler passieren halt.
Ich bin jedenfalls Froh das es weitergeht und bedanke mich bei allen Beteiligten für die rasche Erstellung eines neuen Forums.
Das war sicherlich nicht Einfach in der Kürze der Zeit.

In diesem Sinne also ein ganz herzliches Danke das ihr das Möglich gemacht habt und ich hoffe das in Zukunft mit Hilfe von Backups eine weitere Komplettlöschung vielleicht verhindert wird falls es nochmal zu technischen Zwischenfällen kommt.

Zudem wiederhole ich meine Worte vom alten Forum: Der Film und Serien Thread ist keine Exklusivveranstaltung von 6 Usern.......
ALLE sind herzlich eingeladen sich ebenfalls zu beteiligen....in welcher Form auch immer.
Rezensionen zu schreiben wie wir es tun ist nicht nötig.... ;-)
Und.......wir beißen nicht......versprochen.

Liebe Grüße
Blickst du lange genug in einen Abgrund, blickt der Abgrund auch in dich.
Benutzeravatar
ks-koeln
Beiträge: 18
Registriert: 18. Juli 2022, 17:06

Re: Frau Admin stellt sich vor - Herzlich Wilkommen

Beitrag von ks-koeln »

Prima, dass das Forum wieder existiert, ich hätte es echt vermisst!
Danke für eure Mühe!
When we all fall asleep, where do we go?
Benutzeravatar
staja
Star-Moderator
Beiträge: 38
Registriert: 18. Juli 2022, 20:35

Re: Frau Admin stellt sich vor - Herzlich Wilkommen

Beitrag von staja »

Hallo, ihr beide! Na, dann kann es ja wieder los- bzw. weitergehen. Danke für den "Star-Moderator" - wow! :D :D :D
Benutzeravatar
Werner03
Beiträge: 38
Registriert: 19. Juli 2022, 09:28

Re: Frau Admin stellt sich vor - Herzlich Wilkommen

Beitrag von Werner03 »

Ich kann mich nur den Kommentaren von ks-koeln und Frank anschließen.
Bin froh, dass es weitergeht.
LG
Werner