Monatsrechnung geht nicht mehr.

Lucky3
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2023, 20:11

Monatsrechnung geht nicht mehr.

Beitrag von Lucky3 »

Nachdem ich eine ganze Weile per Monatsrechnung bezahlt. Seit einiger Zeit kommt Minuten später nach der Bestellung der Hinweis dass die Zahlungsart geändert werden muss.
Sehr ärgerlich, kann mir jemand sagen weshalb das so ist?
Benutzeravatar
staja
Star-Moderator
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juli 2022, 20:35

Re: Monatsrechnung geht nicht mehr.

Beitrag von staja »

Moin. Wenn man das wüßte, warum es bei Amazon immer wieder mal solche Zicken gibt! Hast Du beim Kundenservice mal nachgefragt?
Gruß, Jochen
Paolo
Beiträge: 31
Registriert: 24. Oktober 2022, 10:50

Re: Monatsrechnung geht nicht mehr.

Beitrag von Paolo »

Der Kundenservice wird dazu keine Auskunft geben. Zumal er es sicher selbst nicht weiß. Das ist vermutlich ein Algorhitmus, den nicht einmal die Amazon-Programmierer selbst nachvollziehbar erklären können. Man muss sich dem beugen und die Zahlungsart ändern. Oder bei einem anderen Händler kaufen.
:? Scheinbar ist das hier mehr ein Forum, wo die Leute einfach mal vor sich hinmeckern und dann nie wieder melden. Und schon gar nicht so höflich sind, Rückfragen zu beantworten.
Daher: Ich bin dann mal weg. :?