Seite 1 von 1

bunq Bank: login nicht möglich

Verfasst: 7. Oktober 2023, 14:30
von BlackMage
Hallo,

bei meinem bunq Bank Account ist plötzlich der Login in der Weboberfläche nicht mehr möglich. In der bunq App auf meinem iPhone kann ich auch die Kontostände nicht mehr sehen, aber merkwürdigerweise kann ich mir noch alle Transaktionen ansehen und auch die Transaktionsübersichten kann ich mir auch noch erstellen.

Normalerweise kommt beim login Versuch im Web eine Notification in der App, die man dann bestätigen muss und man wird eingeloggt, aber wenn ich mich per Web versuche einzuloggen, kommt keine Notification auf dem Handy.

Die Bank hat keinen telefonischen Support, per Mail habe ich die bunq Bank schon informiert, ist am Samstag natürlich schlecht.

Was kann ich jetzt noch machen?

Re: bunq Bank: login nicht möglich

Verfasst: 7. Oktober 2023, 19:40
von BlackMage
ok, hat sich schon erledigt, jetzt geht wieder alles

was das Problem jetzt war konnte nicht festgestellt werden

es bestand aufjedenfall schon seit gestern

Re: bunq Bank: login nicht möglich

Verfasst: 9. Oktober 2023, 18:33
von staja
danke für die Rückmeldung :)