Amazon Business E-Mails: man kann sich nicht abmelden

Alberto
Beiträge: 1
Registriert: 8. November 2022, 09:22

Amazon Business E-Mails: man kann sich nicht abmelden

Beitrag von Alberto »

Hallo,

ich habe monatelang versucht, mich von diesen lästigen Amazon Business E-Mails abzumelden. Fast alles auf Amazon abgeschaltet, bis ich nicht mehr weiter wusste und heute hab ich bei Amazon Hotline angerufen. Der freundliche Mitarbeiter hat sich selber bei Amazon Business informiert und kam mit der Ankündigung zurück, was mich total fassungslos ließ: "Amazon Business E-Mails kann man nicht abschalten". Die Empfehlung vom Mitarbeiter: "erstellen Sie bitte eine E-Mail Regel, um solche Mails zu löschen..."

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde, das ist die genau Definition von Spam, oder? Einfach unglaublich und frech.
Benutzeravatar
staja
Star-Moderator
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juli 2022, 20:35

Re: Amazon Business E-Mails: man kann sich nicht abmelden

Beitrag von staja »

Jo, also ab damit in den Spam-Ordner :D . Wußte ich aber auch nicht, dass man die nicht abstellen kann.
Gruß, Jochen