Amazon Music / Fussball LiveAmazon Musik

Antworten
Alter56
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jan 2020, 17:33

Amazon Musik

Beitrag von Alter56 » Do 20. Aug 2020, 15:23

Hallo Leute.
Ich hab die Samsung Soundbar S60 T.
Wenn ich Musik höre von Amazon Musik hab ich immer kurze Ton aussetzer, was kann das sein.
Das geht mir auf den Zeiger.
Hat mit diesem Problem jemand schon Erfahrung gemacht.
Wäre für jede Antwort dankbar...



Neschi
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Mär 2018, 19:20

Amazon Musik

Beitrag von Neschi » Mi 26. Aug 2020, 17:50

Moin Alter56,

als erstes wäre es interessant zu wissen wie die Soundbar angeschlossen ist bzw ob du über dein Handy und Bluetooth die Musik hörst.

Ich habe mit meinen Sony Kopfhörer hin und wieder das gleiche Problem und behaupte es gibt keine gute Lösung dafür. Bei mir hilft es oft wenn ich tatsächlich mein Handy neu starte. Dann sind die Tonaussetzer oft weg. Zwar kommen die irgendwann wieder, aber dann heißt es wieder Handy neu starten.

Ist definitiv nervig aber das kann eben an der Bluetooth Übertragung zwischen Handy und der Soundbar liegen.

Freunde von mir habe ein ähnliches Problem mit einer Sony Soundbar.

Viele Grüße,
Neschi

Alter56
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jan 2020, 17:33

Amazon Musik

Beitrag von Alter56 » Fr 28. Aug 2020, 19:42

Hallo Neschi..
Danke für die Antwort.
Ich muss mir das ganze nochmal anschauen geb dir dann bescheid ,ok.

Antworten