GTIN-Ausnahme beantragen

miguel1973
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juni 2023, 08:38

GTIN-Ausnahme beantragen

Beitrag von miguel1973 »

Guten Morgen, die Optionen zur Beantragung einer GTIN-Ausnahme haben sich geändert und das System erlaubt mir nicht, diese zu beantragen. Ich habe bereits meine achte E-Mail an Amazon geschrieben, aber sie antworten, dass ich es selbst tun muss. Ich habe nur eine ASIN-Nummer und bitte sie entsprechend dieser ASIN um Hilfe, aber sie antworten immer mit derselben Antwort. Es handelt sich um meine ersten beiden Produkte. Weiß jemand, wie man eine GTIN-Ausnahme beantragen kann? Vielen Dank.
Paolo
Beiträge: 31
Registriert: 24. Oktober 2022, 10:50

Re: GTIN-Ausnahme beantragen

Beitrag von Paolo »

Forenname und Überschrift: Das hier ist ein Forum von Kunden, für Kunden!

Du bist im SellerForum sicher besser aufgehoben. https://sellercentral.amazon.de/forums/ ... bei-amazon
:? Scheinbar ist das hier mehr ein Forum, wo die Leute einfach mal vor sich hinmeckern und dann nie wieder melden. Und schon gar nicht so höflich sind, Rückfragen zu beantworten.
Daher: Ich bin dann mal weg. :?