Lieferanweisung / Abstellgenehmigung

Neschi
Forum Admina
Beiträge: 5
Registriert: 18. Juli 2022, 20:49

Re: Lieferanweisung / Abstellgenehmigung

Beitrag von Neschi »

Hey Jochen,
Klar wird hier noch gelessn. Auch wenn nicht regelmäßig genug.
Kannst du nicht, wenn du wieder bestellst, bei der Amazon Versandmitteilung bzw in die getätigte Bestellung rein gehen und dann die Lieferanweisung ändern?
LG Neschi
Paolo
Beiträge: 31
Registriert: 24. Oktober 2022, 10:50

Re: Lieferanweisung / Abstellgenehmigung

Beitrag von Paolo »

Hallo Jochen, nur mal so als Hinweis: Dir ist bekannt, dass Du und nur Du haftest, wenn das Paket wegkommt? Der Bote kann behaupten, es hinterlegt zu haben, ein böswilliger Mensch kann es gestohlen haben. Für all das haftet man selbst und bekommt keinen Ersatz, wenn man eine Abstellgenehmigung erteilt hat. Das Risiko würde ich niemals eingehen.
:? Scheinbar ist das hier mehr ein Forum, wo die Leute einfach mal vor sich hinmeckern und dann nie wieder melden. Und schon gar nicht so höflich sind, Rückfragen zu beantworten.
Daher: Ich bin dann mal weg. :?
Paolo
Beiträge: 31
Registriert: 24. Oktober 2022, 10:50

Re: Lieferanweisung / Abstellgenehmigung

Beitrag von Paolo »

Ist wohl leider doch tot hier, Sehr schade.
:? Scheinbar ist das hier mehr ein Forum, wo die Leute einfach mal vor sich hinmeckern und dann nie wieder melden. Und schon gar nicht so höflich sind, Rückfragen zu beantworten.
Daher: Ich bin dann mal weg. :?