VersandZusteller nimmt das Paket mit jedoch wird es noch als Zugestellt angezeigt

Hier könnt uns ihr eure Erfahrungen mit dem Versand mitteilen.
Antworten
takeasmile
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mai 2022, 14:08

Zusteller nimmt das Paket mit jedoch wird es noch als Zugestellt angezeigt

Beitrag von takeasmile » Do 12. Mai 2022, 14:15

Also es ist vor 2 Tagen passiert. Der Zusteller hat einen Code verlangt diese habe ich ihm gesagt und das Paket wurde zugestellt bis dahin alles normal. Danach meinte er dass wir das Paket jetzt schon öffnen sollen da er noch ein Etikett gesehen hat also unter meinem Etikett. Es war ein anderer Artikel enthalten und auch ein Etikett unter meinem Etikett andere Adresse etc. Das heißt das Paket war für jemand anderen man hat aber mein Etikett draufgeklebt. Dann hat er Bilder gemacht und angerufen und meinte es wäre alles geklärt. Beim Kundenservice habe ich direkt angerufen die konnten mir nicht helfen weil es eben noch als Zugestellt markiert ist. Es wird eine Zustellerbefragung stattfinden jedoch wird das noch paar Tage dauern.

Ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt hat der Zusteller mit betrogen oder ist das etwas dass eher im Lager passiert. Er meinte zumindest so. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?



Benutzeravatar
staja
Beiträge: 365
Registriert: Di 23. Apr 2019, 11:49

Zusteller nimmt das Paket mit jedoch wird es noch als Zugestellt angezeigt

Beitrag von staja » Fr 13. Mai 2022, 20:46

Moin Moin! Seltsame Sache, einmal das doppelte Etikett, dann das Verhalten des Zustellers. War der denn echt, was ist Dein Eindruck? Auto von Amazon? Wenn er ein Amazon-Bote war, dann müßte eigentlich alles in Ordnung sein. Denn Amazon kontrolliert ja bekanntlich alles, erst recht wohl seine Zusteller. Die wissen also, wer das war. Dann sollte Dir der Kundenservice inzwischen aber auch Auskunft geben können. Wenn es aber ein betrügerischer Bote war, wie käme er an das Paket und wozu dann dieser Umstand? Nein, ich glaube, das ist schon ok. Schwieriger könnte es mit dem Kundenservice werden, die haben ja nun nicht gerade den besten Ruf, wenn ich mal hier im Forum so überschlage. War es ein wertvoller Artikel?
Gruß, Jochen.

Antworten