Kann mich nicht Regestrieren?

Shorty
Beiträge: 3
Registriert: 20. August 2022, 19:56

Kann mich nicht Regestrieren?

Beitrag von Shorty »

Guten Tag,
ich wollte mir gerade bei Amazone ein Konto erstellen, aber bei der Registrierung bleibt er bei

Löse das Rätsel, um dein Konto zu schützen

Hängen und zeigt mir kein Rätsel an.

Können sie mir bitte helfen?

Mfg
Benutzeravatar
staja
Star-Moderator
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juli 2022, 20:35

Re: Kann mich nicht Regestrieren?

Beitrag von staja »

Moin Moin Shorty und herzlich willkommen hier im Forum! Puh, das ist ewig lange her, dass ich mich registriert habe. gab es da ein Rätsel? Könntest Du ein bisschen genauer beschreiben, was da bei der Registrierung verlangt wird und wie das "Hängenbleiben" genau aussieht? Vielleicht mit einem Bildschirmfoto? Gibt es eine Fehlermeldung? Ich tippe angesichts Deiner kurzen Beschreibung eher auf einen (Einstellungs-)Fehler in Deinem System (hast Du windows?), als auf einen Fehler bei Amazon. Gruß, Jochen
Shorty
Beiträge: 3
Registriert: 20. August 2022, 19:56

Re: Kann mich nicht Regestrieren?

Beitrag von Shorty »

Hallo,
wie man auf dem Screen sehen kann Passiert nichts das ist alles was ich angezeigt bekomme , es geht nicht weiter und es KOmmt auch keine Mail zur Mail Adressen bestätigung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Olli
Tech-Admin
Beiträge: 14
Registriert: 16. Juli 2022, 09:01

Re: Kann mich nicht Regestrieren?

Beitrag von Olli »

AdBlock Plus deaktivieren!
Shorty
Beiträge: 3
Registriert: 20. August 2022, 19:56

Re: Kann mich nicht Regestrieren?

Beitrag von Shorty »

Vielen dank das war es.